17.06. | Kinostarts der Woche

Cruella | A Quiet Place 2

Kinokenner Philipp Renner checkt für dich die Filmstarts der Woche und bewertet gnadenlos. Ist der Streifen ein Renner oder keinen Kinobesuch wert, das hörst du bei uns auf der Antenne.

Cruella



Inhalt: London in den 1970er Jahren: Die junge Estella ist eine talentierte Designerin und träumt von einer großen Karriere als Modeschöpferin. Doch da sie verwaist und mittellos aufgewachsen ist, scheint ihr der Weg in höhere Kreise verschlossen.

Darsteller: Emma Stone, Emma Thompson, Emily Beecham

Fazit: Einer der stärksten Disney Realverfilmungen seit langem

A Quiet Place 2


Inhalt: Familie Abott hat zwar nun eine Methode mit den geräuschjagenden Kreaturen umzugehen, allerdings hört ihr Überlebenskampf nicht auf. Es ist an der Zeit, die Farm zu verlassen und sich den Bedrohungen der Außenwelt zu stellen und von denen gibt es nicht wenige. Schon auf Evelyns ersten Schritten mit dem Neugeborenen auf dem Arm, mit ihrer Tochter Regan und mit ihrem Marcus treffen sie auf neue ungeahnte Gefahren.

Darsteller: Emily Blunt, Cillian Murphy, John Krasinski

Fazit: Genau so muß eine Fortsetzung aussehen

Tags

Sponsoren