13.01. | Kinostart der Woche

Scream 5

Kinokenner Philipp Renner checkt für dich die Filmstarts der Woche und bewertet gnadenlos. Ist der Streifen ein Renner oder keinen Kinobesuch wert, das hörst du bei uns auf der Antenne Kärnten in Kärntens schnellster Filmkritik.

Scream 5


Inhalt: Nach den Morden, die vor 25 Jahren Woodsboro erschüttert haben, nimmt ein neuer Killer die Maske von "Ghostface" an und beginnt, eine Gruppe von Teenagern ins Visier zu nehmen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit der Stadt wieder aufleben zu lassen. 

Darsteller: Neve Campbell, Jenna Ortega, David Arquette, Courteney Cox

Fazit: Der Horrorstreifen wird jetzt vielleicht keinen Oscar gewinnen, aber er schwimmt auf der Nostalgiewelle mit und teils auch angenehm schaurig und gar nicht mal so schlecht.

höre dir hier seine kritik an:



Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.