10.02. | Kinostart der Woche

© Reiner Bajo

Moonfall

Kinokenner Philipp Renner checkt für dich die Filmstarts der Woche und bewertet gnadenlos. Ist der Streifen ein Renner oder keinen Kinobesuch wert, das hörst du bei uns auf der Antenne Kärnten in Kärntens schnellster Filmkritik.

moonfall


Inhalt: Eine mysteriöse Kraft wirft den Mond aus der Umlaufbahn und schickt ihn auf Kollisionskurs zur Erde. Nur noch wenige Wochen, bevor die Welt zerstört werden kann, ist NASA-Chef und ehemalige Astronautin Jo Fowler überzeugt, den Schlüssel zur Rettung der Welt in der Hand zu haben. Aber nur ein Astronaut und ein Verschwörungstheoretiker glauben an sie. Diese ungewöhnlichen Helden reisen ins All, um den Mond davon abzuhalten, in drei Wochen auf die Erde zu stürzen.

Darsteller: John Bradley–West, Patrick Wilson, Halle Berry

Fazit: gute und große Bilder, aber schwacher und wirklich unlogischer Inhalt. Kino einfach nur zum Abschalten und Hirn lüften.

höre dir hier seine kritik an:



Tags

Sponsoren