09.09. | Kinostart der Woche

Sony Pictures

Don´t Breath 2

Kinokenner Philipp Renner checkt für dich die Filmstarts der Woche und bewertet gnadenlos. Ist der Streifen ein Renner oder keinen Kinobesuch wert, das hörst du bei uns auf der Antenne Kärnten in Kärntens schnellster Filmkritik.

Don´t breath 2


Inhalt: "Don't Breathe 2" spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. Eben jener Mann, Norman Nordstrom, lebt nun einsam und gänzlich zurückgezogen, bis seine dunkle Vergangenheit ihn einholt und er sich seinen Sünden stellen muss.

Darsteller:  Stephen Lang, Brendan Sexton III, Madelyn Grace, Steffan Rhodri, Stephanie Arcila

Fazit: Horror der  in Phasen an den wirklich spannenden und guten ersten Teil erinnert, aber nicht ganz mithalten kann

höre dir hier seine kritik an:



Tags

Sponsoren