08.11. | Bryan Adams

Bryan Adams 2015

On Stage Special + Anreiseinfos

Der kanadische Superstar Bryan Adams kommt mit seiner „Shine A Light Tour“ am 08. November 2019 die KÄRNTEN Halle der Messe Klagenfurt! Er ist einer der meist gefeierten Sänger und Songwriter, ist bekannt für seine Hits wie „(Everything I Do) I Do It For You”, „Summer of’69” oder seine Zusammenarbeit mit Rod Stewart und Sting “All for Love”. 


Music Special


Für alle die nicht dabei sind oder sich vorher schon einstimmen wollen, gibt's eine Stunde lang seine besten Hits!

Ab 17 Uhr geht's los!
Einfach Antenne einschalten und mitfeiern🎉



Anreiseinfos


ANREISE MIT DEM AUTO

Aus Richtung Slowenien-Karawankentunnel, Italien, Deutschland, Salzburg – A2

A2 Abfahrt: „Klagenfurt West“
Den Straßenverlauf der „August Jaksch-Strasse“ folgen und nach zirka 1,4 km rechts in die „St. Ruprechter Strasse“ einbiegen. Nach zirka 400 m erreichst du den Haupteingang des Messegeländes.

Aus Richtung Ungarn, Slowakei, Graz, Wien – A2

A2 Abfahrt: „Klagenfurt Ost“
Von da aus gibt es Hinweisschilder Richtung „Zentrum“. Von da fährst du die „Völkermarkter Strasse“ 4km entlang zum „Feldmarschall Conrad Platz“ und den „Völkermarkter Ring“. Danach dem Straßenverlauf für zirka 800 m folgen und rechts in den „Viktringer Ring" einbiegen. Nach 600 Metern kommst du zur „St. Ruprechter Strasse“ und nach 400 m erreichst du den Haupteingang des Messegeländes.

ANREISE MIT DEM ZUG

Station: Hauptbahnhof Klagenfurt
Von da aus kannst du zu Fuß zum Messegelände gehen (ca. 7 Minuten zu Fuß).
Einfach gerade aus die Bahnhofstraße bis zur Gabelsbergerstraße entlang gehen - dann nach links abbiegen und nach ein paar Minuten bist du bei der Messe.


MIT DEM BUS

Stadtbuslinie 60 Haltestellen Messe Ost bzw. Messe West.


PARKPLÄTZE


Bei der Messe gibt es 1350 Parkplätze - die Tarife findest du >> HIER <<.

Tags

Sponsoren