07.07. | Kinostart der Woche

Black Widow

Kinokenner Philipp Renner checkt für dich die Filmstarts der Woche und bewertet gnadenlos. Ist der Streifen ein Renner oder keinen Kinobesuch wert, das hörst du bei uns auf der Antenne Kärnten in Kärntens schnellster Filmkritik.

Black Widow



Inhalt: Natasha Romanoff alias Black Widow kann auf eine Vergangenheit beim KGB zurückschauen, wo sie zur Spionin und Auftragskillerin wurde. Als Teil der Avengers sollte die sowjetische Zeit passé sein. Doch auf unliebsame Weise trifft sie auf Black Widows, mit denen sie eine Geschichte teilt. Das sind zumBeispiel die junge Yelena Belova, zu der sie ein schwesterähnliches Verhältnis hatte, Melinda und Alexei Shostakov, der einst als Red Guardian das russische Äquivalent zu Captain America war.

Darsteller: Scarlett Johansson, Florence Pugh, Robert Downey Jr. Rachel Weisz

Fazit: Toller Film, gute Unterhaltung, das MCU ist eindrucksvoll zurück.

Tags

Sponsoren