05.08. | Kinostart der Woche

Warner Bros

The Suicide Squad

Kinokenner Philipp Renner checkt für dich die Filmstarts der Woche und bewertet gnadenlos. Ist der Streifen ein Renner oder keinen Kinobesuch wert, das hörst du bei uns auf der Antenne Kärnten in Kärntens schnellster Filmkritik.

The Suicide Squad


Inhalt: Willkommen in der Holle - auch bekannt als Belle Reve, das Gefangnis mit der hochsten Sterblichkeitsrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Superschurken ein und wurden alles tun, um wieder rauszukommen - selbst der streng geheimen, zwielichtigen Spezialeinheit Task Force X beitreten. Schon bald begibt sich ein bunt zusammengewurfelter Haufen von Verbrechern auf todliche Mission, darunter Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher II, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin - und naturlich jedermanns Lieblingspsychopathin Harley Quinn.

Darsteller: Margot Robbie, John Cena, Pete Davidson, Idris Elba

Fazit: Sehr schräg und teils auch brutal - aber mal was anderes

höre dir hier seine kritik an:



Tags

Sponsoren