03.02. | Kinostart der Woche

© Warner Bros. Germany

Wunderschön

Kinokenner Philipp Renner checkt für dich die Filmstarts der Woche und bewertet gnadenlos. Ist der Streifen ein Renner oder keinen Kinobesuch wert, das hörst du bei uns auf der Antenne Kärnten in Kärntens schnellster Filmkritik.

wunderschön


Inhalt: Fünf sehr unterschiedliche Frauen kehren dem ständigen Optimierungswahn den Rücken. Die zweifache Mutter Sonja hat Probleme mit ihrem Körper. Ihre Freundin Vicky glaubt nicht an die Gleichberechtigung. Das Model Julie hat Probleme mit den Anforderungen der Modebranche. Julies Mutter hat währenddessen Probleme mit ihrem Mann Wolfi, der sie nicht mehr begehrt. Außerdem träumt Leyla davon, so wie Julie auszusehen.

Darsteller:  Karoline Herfurth, Nora Tschirner, Emilia Schüle

Fazit: Wunderschön die Komödie – spricht unverblümt ein Thema an, das viele von uns beschäftigt, kratzt dabei an der Oberfläche ist aber unterhaltsam

höre dir hier seine kritik an:



Tags

Sponsoren