01.02.2018 | 1 € SchulSkiTag

Melde dich jetzt an

Bad Kleinkirchheim           
 Bad Kleinkirchheim


Am 01. Februar 2018 findet zum zweiten Mal auf 6 Schibergen in ganz Kärnten der Antenne 1 Euro SchulSkiTag statt.

Der Landesschulrat erklärt diesen Tag zusätzlich zur schulbezogenen Veranstaltung ab der 5. Schulstufe, womit eurem Schivergnügen mitten unter der Woche nichts mehr im Wege steht!

Meldet euch jetzt bei einem Schiberg eurer Wahl an und verbringt einen Schitag mit nur 1 Euro Ticketpreis!

Die An- und Abreise der Schüler ist von der Schule zu organisieren. Da es sich um eine schulbezogene Veranstaltung handelt, muss pro 15 Schüler 1 Lehrer als Begleitperson mit dabei sein. Ohne Begleitlehrer dürfen Schüler nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

         
 Flattnitz

   
 Katschberg

Und so funktioniert es:

Wir weisen darauf hin, dass wir über diese Veranstaltung On Air und in Print Medien berichten. Sollte dies von Eltern bzw. Schülern nicht gewünscht sein, bitten wir die Begleitlehrer, dies unserem Personal vor Ort explizit mitzuteilen. Ansonsten gehen wir davon aus, dass wir Fotos und Audioaufnahmen von den Kindern der Schule für On-Air, Zeitungs- und Internetberichterstattungen machen dürfen.

Bei Rückfragen und Stornierungen schreiben Sie uns bitte an schulskitagktn@antenne.at.

Bitte beachte, dass in manchen Skigebieten 5 € pro Ticket für die KeyCard als Pfand zu hinterlegen sind!


Verordnung Landesschulrat für Kärnten


 Dreiländereck

           
Koralpe

Weißbriach

Melde deine Klasse jetzt zum 1 Euro SchulSkiTag 2018 an!

Medien

Tags

Ähnliche Beiträge

Sponsoren