Best of Antenne Muntermacher

Die Highlights aus 5 Jahren

Die Antenne Muntermacher Simone Koren-Wallis, Roland Schmidt und Thomas Axmann sind nicht zu dritt im Studio, sondern zu dreieinhalbt. Simone bekommt ein Baby und verabschiedet sich schon heute (Donnerstag, 29.6.) in die „Mama-Auszeit“.

Antenne_Stmk_Muntermacher_Baby_009

Deshalb gibt es am 29. Juni 2017 ein Best-Of aus 5 Jahren Muntermachern. Denn in dieser Konstellation wird es die Muntermacher nicht mehr geben.

Reinklicken, mitlachen und mitweinen!

 

720x480 BOC Phase 22Mission Kran

 

Die Antenne Muntermacher Thomas Axmann, Simone Wallis und Roland Schmidt waren unglaubliche 125 Stunden im Container am Kran, haben mit täglichen Challenges & Aktionen über 700.000 HörerInnen im Radio begeistert und weit über eine Million Kontakte über die Multimedia-Kanäle erreicht.

Zur Seite

720x480 AxiAufAchseAxi auf Achse

 

Antenne Muntermacher Thomas Axmann hatte eine Mission: Bei einem Charity-Roadtrip durch die Steiermark hat er für die vierjährige Elena aus Groß St. Florian Spenden  gesammelt. Sie braucht nämlich einen speziellen Rollstuhl für den noch 5.500 Euro fehlen – und Axi war unterwegs, um diesen Rollstuhl zu finanzieren!

Zur Seite

az20_beitragAdventzauber

 

Der Adventzauber 2016 war ein voller Erfolg. Muntermachern Simone Koren-Wallis hat am LKH Gelände Kekse verkauft, für Kinder, die zu Weihnachten im Krankenhaus sein müssen. Mit dem Erlös hat Simone Geschenke für all jene Kids gekauft, die den 24.12. im Krankenbett verbringen müssen.

Zur Seite

boc_beitragDie Antenne Blackout Challenge

 

Die Antenne Muntermacher mussten sich ihren größten Herausforderungen stellen. Das war die Antenne Blackout Challenge mit den Antenne Muntermachern Simone Koren-Wallis, Thomas Axmann und Roland Schmidt (der sogar gleich 2x herhalten musste).

Zur Seite

mng_ag_beitragMeet&Greet mit Andreas Gabalier

 

Antenne Muntermacher Thomas Axmann hat sich Andreas Gabalier geschnappt und einem Riesenfan einen unvergesslichen Moment beschert. Alexandra Gruber hatte ganz große Augen, als Andreas Gabalier um 07:30 vor ihrer Tür gestanden ist. Die ganze Steiermark war LIVE dabei.

Zur Seite

 

Best of…

bo_singis

Die besten Singis der letzten 5 Jahre von den Antenne Muntermachern gibt’s hier nochmal zum Nachören.

 

bo_hoppalas

Jedem von uns passieren immer wieder Fehler. Und damit auch den Moderatoren – aber diese Fehler sind meistens sehr lustig – aber hört selbst: