Album der Woche

P!NK – „Beautiful Trauma“

Am 10. August 2017 wurde die Single What About Us aus dem neuen Album Beautiful Trauma veröffentlicht, das am 13. Oktober 2017 erschienen ist. Am 11. und 12. August 2017 spielte Pink im Rahmen zweier Konzerte auf der Berliner Waldbühne den neuen Song erstmals live. Am 6. September 2017 gab P!NK ein privates Konzert mit dem Titel Beautiful Trauma Live, bei dem sie erstmals Songs aus dem neuen Album performte. Es wurde von Apple Music organisiert und im Theater at Ace Hotel in Los Angeles veranstaltet. Die Anzahl der Tickets war streng limitiert. Aus Geheimhaltungsgründen waren bei dem Konzert Handy- und Videoaufnahmen jeglicher Art verboten.

Am 29. September veröffentlichte P!NK den Titelsong ihres Album Beautiful Trauma, den sie mit Jack Antonoff, dem Frontmann der Bleachers, geschrieben hat.

 

 

Hör hier gleich mal rein: