Hörerservice

wetter_beitrag

Wetter

Wie wird das Wetter heute? Wie sieht die Prognose für die nächsten drei Tage aus? Nicht nur on air seid ihr bei uns bestens informiert - die wichtigsten Infos findet ihr hier auch nochmal zum Nachlesen.

Mehr dazu

nrw_beitragsbild

Nationalratswahlen in Österreich

Was wählen wir eigentlich? Wir haben einen kurzen Überblick, knackig zusammengefasst rund um die Nationalratswahl am 15. Oktober für euch.

Mehr dazu

schulbeginn_beitragsbild

Schulbeginn in der Steiermark

Die Schule beginnt wieder und wir haben die besten Tipps und Tricks rund um den Schulstart in der Steiermark für euch.

Mehr dazu

ccleaner_beitragsbild

CCleaner gehackt! Programm enthielt Schadsoftware

Die letzte Version des CCleaner hatt eine Schadsoftware versteckt. Wir sagen euch was ihr nun tun solltet.

Mehr dazu

verkehr_beitrag

Verkehr & Blitzer

Immer Up to date in Sachen Verkehr & Blitzer! Mit dem besten Verkehrsservice und den aktuellsten Blitzern für die Steiermark seid ihr bei uns auf Sendung immer fünf Minuten früher informiert. Alle aktuellen Verkehrs- und Blitzinfos findet ihr auch hier.

Mehr dazu

app_beitrag

Antenne APP

Die neue Antenne Steiermark APP für iPhone sowie Android Smartphones kann ab sofort in allen Stores kostenlos heruntergeladen werden. Mit der neuen APP hat man die Antenne Steiermark nicht nur überall dabei, sondern ist nonstop über seine Region informiert.

Mehr dazu

newsletter_beitrag

Newsletter

Per E-Mail immer bestens informiert und regelmäßig in deinem Postfach: Mit dem Antenne Steiermark Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden darüber, was in der Steiermark und was bei deiner Antenne Steiermark passiert.

Mehr dazu

axiunterstrom_beitrag

Axi unter Strom

Immer mittwochs zwischen 16:00 und 17:00 Uhr auf der Antenne gibt’s Infos rund um die Elektromobilität. Antenne Muntermacher Thomas Axmann ist „Axi unter Strom“. Seine Beiträge zum Nachhören und Links findet Ihr hier.

Mehr dazu

hoerbar_beitrag

Die Antenne Hörbar

Jedes Monat präsentieren wir euch die besten Bücher in der Antenne Hörbar. Für die Leseratten unter euch haben wir nun ein Projekt für ins Leben gerufen, die spannensten, wundervollsten und schönsten Geschichten gemeinsam mit Daniela Drucks vorzustellen.

Mehr dazu

gm17_beitragsbild

Graz Marathon 2017

Am 08. Oktober fällt wieder der Startschuss vor der Grazer Oper zum 24. Kleine Zeitung Graz Marathon. Mit seinen unterschiedlichen Bewerben, die allesamt durch die Innerstadt der Murmetropole führen, zählt er zweifelsohne zu einem der Fixpunkte in jedem Laufkalender.

Mehr dazu