NAXOS


Leicht, locker, unkompliziert – abschalten, die gestresste Seele baumeln lassen! Das fällt einem als erstes ein, wenn man an Naxos denkt. Allein das Ankommen wird jedes Mal zum Erlebnis.

Zusätzlich zum Reisegepäck trägt man ja doch – trotz aller vorgeplanter Abschaltversuche – die Last des Alltages noch mit. Und dann umarmt einen plötzlich die Leichtigkeit des Insellebens …

Naxos_Plaka_Strand4_SpringerReisen_2017

Weitere Infos findest du hier!

 

Infos zum Hotel

naxos-hotel

  • Lage: Nur durch eine Sandstraße vom wunderschönen, kilometerlangen Plaka-Strand getrennt. Nach Agia Anna mit dem malerischen Fischerhafen sind es ca. 1,5 km und nach Naxos-Stadt ca. 7 km. Beide Orte sind mit regelmäßigen Linienbusverbindungen leicht erreichbar. Bushaltestelle ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt.
  • Ausstattung: Rezeption, WLAN (in den öffentlichen Bereichen), Frühstücksraum und Aufenthaltsraum mit TV-Ecke (lokal) und Wäscheservice (gegen Gebühr). In der wunderschön angelegten Gartenanlage befinden sich ein Süßwasserpool mit einer Poolbar, Jacuzzi und Wasserfall sowie eine Beachbar (10.00-01.00 Uhr) mit einem Süßwasserpool und Strandservice.
  • Pool: Liegen, Sonnenschirme und Badetücher frei.
  • Strand: Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr.
  • Sport und Unterhaltung: Inklusive: Fitnessraum. Gegen Gebühr: Sauna und Massagen sowie diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand. Einige typisch griechische Tavernen in näherer Umgebung sowie weitere Unterhaltungsmöglichkeiten im ca. 1,5 km entfernten Agia Anna.

 

Alle Infos zum Hotel!