Mit dem Antenne Fanbus zu David Guetta!


Melde dich jetzt an und gewinne ein exklusives Konzerterlebnis mit David Guetta. Fühle dich wie ein VIP und fahre mit dem Antenne Bus zum Konzert.

 

Die Sensation ist perfekt!

Neben Superstar DAVID GUETTA kommen nun auch noch die internationalen Top-Acts OLIVER HELDENS und JONAS BLUE nach Österreich in die Wiener Krieau!

Am 29. Juli 2017 kommt der seit vielen Jahren angesagte und erfolgreiche Deejay & Musikproduzent DAVID GUETTA nach Wien in die Krieau zu einem mit Sicherheit unvergesslichen MEGA-OPEN-AIR. Supported wird der französiche Superstar von niemand geringeren als den allseitsbekannten und beliebten Top-Acts OLIVER HELDENS und JONAS BLUE.

 

Jetzt anmelden & gewinnen!

Wir verlosen für dich VIP-Tickets* für das David Guetta Konzert am 29. Juli 2017 in der Wiener Krieau inkl. An- & Abreise mit dem Antenne Fanbus.

bus_inhalt

*Für VIP-Gäste gibt es eine schön gestaltete VIP-Area in der traditionellen Tribüne der Wiener Krieau inkl. Begrüßung mit einem Glas Sekt und Fingerfood & Zutritt zum Wavebreaker-Bereich direkt vor der Bühne!

Teilnahmebedingungen

Du musst angemeldet sein, um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können. Solltest du noch keinen Account haben, registriere dich bitte auf unserer Homepage.

Das Gewinnspiel läuft im Zeitraum von 18. Juni bis Freitag 28. Juli 2017. Keine Barblöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.