E-Grazathlon 2017

10 km, 16 Hindernisse und jede Menge Schweiß und Schlamm: Das ist der Grazathlon 2017.

Am 10. Juni wird in der Grazer Innenstadt wieder gelaufen und gesprintet, was das Zeug hält – über Autoraufen, Quaterpipes und auch 260 Stufen auf den Schlossberg rauf. Das klingt nach Anstrengung und jeder, der da schon einmal mitgemacht hat, weiß: Das ist eine echte Challenge! Der werden sich aber auch heuer wieder tausende Steirerinnen und Steirer stellen. Wie kann man sich ideal darauf vorbereiten?

 

Wir haben hier wertvolle Tipps von Injoy Graz Nord-Fitnesstrainer Oliver Lafer für euch:

 

Sei auch du dabei, im Antenne Injoy Grazathlon Team

grazathlon_inhalt

Melde dich jetzt in deinem Injoy Studio für das Antenne Injoy Team beim Grazathlon am 10. Juni 2017 an und sichere dir deinen Startplatz. Alle Infos zum Team erhältst du in deinem Injoy Fitnessstudio, von deinem Injoy Trainer oder erfährst du online auf www.injoy.at.

 

Zu den Fitnessstudios:

 


Zum Streckenplan