Das war das Antenne Fest 2017!

#gelberalsgelbselber

 

Foto_Joergler_20170908_Antenne-Steiermark-Fest-2017_0047Fotocredit: Foto Jörgler – www.fotojoergler.at

So schnell wird man diese Party garantiert nicht vergessen: 1500 Gäste feierten in der Grazer Seifenfabrik mit der Antenne Steiermark – der Nummer 1 im Land – Geburtstag. Und da natürlich wieder mit einer riesengroßen gelben Sause. Von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, der die überdimensionale Torte gemeinsam mit Antenne Geschäftsführer Gottfried Bichler feierlich anschneiden dufte, bis hin zu Chartstürmer Thorstein Einarsson, der gemeinsam mit der Antenne Band die Bühne und das Publikum rockte – alle Wegbegleiter und Freunde der „Gelben“ gratulierten.

Vize-Landeshauptmann Michael Schickhofer übrigens besonders schön. Er nutzte die Gelegenheit, um sich gleich im Namen der ganzen Steiermark beim Team zu bedanken: „Danke, dass wir jeden Tag mit euch aufstehen dürfen und ihr uns zum Lächeln bringt. Ihr tut uns allen einfach gut.“

 

Klicken Sie sich durch die schönsten Bilder der gelben Nacht!

joergler_gallery kanizaj_gallery