Michael Scheder

moderator bild

Steckbrief

Ihr hört mich: als Moderator und im Newsflash

Mag ich: Reisen, meine Band, meine Familie

Mag ich gar nicht: rote Rüben, Sauerkraut, intolerante Menschen

  • 25. Juni
  • Kapfenberg
  • meine Freundin
  • Kings of Leon

10 Fragen an Dich

Antenne ist für mich ...

...ein extrem feiner Job, bei dem ich großartige Leute kennengelernt hab. Möchte ich niemals missen.

Dieser Film beschreibt mich am besten ...

Zurück in die Zukunft. Ich hoffe, irgendwann gibt's mal wirklich serienreife Hoverboards.

Samstagnacht findet man mich ...

...im Bett oder an der Bar, je nachdem...

Das kann ich besonders gut ...

Man sagt ich koche recht gut. Mir schmeckts auch, muss ich sagen.

Das kann ich gar nicht ...

Stricken. No way!

Das habe ich mir von meinem 1. Lohn gekauft

Es war ein Ferialjob. Lohn: 10.000 Schilling. Davon hab ich mir für meinen Amiga Computer eine 2 MB (!!) Speichererweiterung geleistet. Heute hat jeder Taschenrechner mehr :-D

Dieser Punkt landet immer wieder auf meiner TO DO-Liste ...

Staubsaugen. Irgendwie passiert das aber nie. Ich kann's mir aber auch nicht erklären.

Mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen ...

Schön war's heute.

Das bringt mich zum Lachen ...

Kindsköpfe. Davon gibt's in meinem Leben zum Glück genug. Und Monty Python find ich ausgesprochen lustig.

Mein Handy schalte ich aus ...

Seit es den Flugmodus gibt, eigentlich nie. Ich bin ein Sklave der Unterhaltungselektronik.