Mathias Pascottini

moderator bild

Steckbrief

Ihr hört mich: als Moderator und im Newsflash

Mag ich: Regen im Sommer

Mag ich gar nicht: Facebook-Spieleanfragen, unauthentische Menschen, Kartoffelsalat

  • 18. März
  • Judendorf-Straßengel
  • Meine Familie & den GAK
  • Julian le Play

10 Fragen an Dich

Antenne ist für mich ...

Meine tägliche Dosis Spaß, Freude und Leidenschaft. Und der Ort, an dem ich meine Berufung zum Beruf machen darf.

Dieser Film beschreibt mich am besten ...

Charlie und die Schokoladenfabrik

Samstagnacht findet man mich ...

...eher nicht in überfüllten Clubs oder Bars. Nicht so mein Ding.

Das kann ich besonders gut ...

Wissen vortäuschen und fehlende Ahnung verbergen.

Das kann ich gar nicht ...

Den Mund halten.

Das habe ich mir von meinem 1. Lohn gekauft

Ein Calippo Cola. Meinen ersten Lohn hat mir eine Oma zugesteckt, als ich mit 15 das erste Mal ein Dorffest moderiert habe. Fünf Euro!

Dieser Punkt landet immer wieder auf meiner TO DO-Liste ...

Süßigkeiten einkaufen

Mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen ...

Ach, schön warm hier.

Das bringt mich zum Lachen ...

Meine Kollegen, meine Frau und Paul Pizzera

Mein Handy schalte ich aus ...

Ganz ganz selten. Es könnte ja plötzlich ein Motiv auftauchen, das ich unbedingt fotografieren möchte.