Gewinne eine Weiterbildung der FH-Kärnten
im Wert von bis zu € 10.000.-!


Sei g’scheit und verliere keine Zeit! Melde dich jetzt an und gewinne eine Weiterbildung im Wert von bis zu 10.000€! Das Weiterbildungszentrum der FH-Kärnten und die Antenne machen es möglich!

Das Weiterbildungszentrum der FH-Kärnten bietet Erwachsenen viele verschiedene Möglichkeiten. Welche Weiterbildung ist für dich interessant? Sag uns einfach, welchen Lehrgang du gerne besuchen willst und mit ein bisschen Glück schicken wir dich zur Weiterbildung deiner Wahl – und das völlig kostenlos!

Teilnahmebedingungen

 

 

Einen Überblick über die Ausbildungsmöglichkeiten und die Voraussetzungen (Link anklicken und Zugangsvoraussetzungen lesen), um am Gewinnspiel teilnehmen zu können findest du hier: 

 

 

Der Gewinn beinhaltet:

Eine Weiterbildung deiner Wahl an der FH Kärnten im Wert von bis zu 10.000 Euro, der im Studienjahr 2017/18 eingelöst werden muss

 

So funktioniert´s:

  • Sag uns, welche Ausbildung du gewinnen willst
  • Erkläre uns kurz, warum du diese Weiterbildung gewinnen möchtest
  • Der Gewinner wird am 17. Juli 2017  von uns verständigt

 

Jetzt mitmachen!

Du musst angemeldet sein, um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Solltest du noch keinen gültigen Account haben, registriere dich bitte auf unserer Homepage.