Der Antenne Kirchtagskalender

Jetzt wird wieder das Dirndl & die Lederhose ausgepackt! In Kärnten werden wieder Kirchtage gefeiert und wir haben die Events für dich zusammengefasst! Deine Veranstaltung ist noch nicht dabei? Dann schick sie uns einfach!

 

VeranstaltungNochNichtDabei

 

 

Übersicht der Kärntner Kirchtage

dirndl-costume-tradition-clothing-bavarian-customs10.09.2017 – Jahreskirchtag Feld am See

Veranstalter: Zech Feld am See

Wo: 9762 Techendorf

Wann: 10. September ab 9 Uhr

Besonderheit: Für die musikalische Unterhaltung am Kirchenplatz sorgt „Caramba“.

 


draschitz-beitrag10.09. – 12.09.2017 – Draschitz-Dreulacher Jahreskirchtag 2017

Veranstalter: Burschenschaft Draschitz-Dreulach

Wo: Draschitz, 9613 Hohenthurn

Wann: von 10. September um 8:30 bis 12. September um 4:00

Besonderheit: Die Burschenschaft Draschitz-Dreulach lädt auch heuer wieder zum traditionellen Jahreskirchtag ein. Heuer mit einer besonderen Überraschung: Es spielen am Montag DIE ALPENOBERKRAINER alias DIE ALPKS!


Unbenannt-17.10. – 8.10.2017 – 72. Möllbrückner Kirchtag

Veranstalter: Zechgemeinschaft Möllbrücke

Wo: Veranstaltungszentrum Möllbrücke

Wann: ab 21:00 Uhr

Besonderheit: Die Zechgemeinschaft Möllbrücke lädt zum 72.Möllbrückner Kirchtag ein. Am Samstag, den 7. Oktober sorgen die Himmelberger für gute Unterhaltung & am Sonntag, den 8. Oktober sind die Karawanken sowie die Mürztaler bei uns zu Gast.


Dein Event ist noch nicht dabei?
Schick uns einfach deine Veranstaltungsdaten!

 

Du musst angemeldet sein um dieses Formular ausfüllen zu können. Solltest du noch keine gültigen Account haben, registriere dich bitte auf unserer Homepage!