Thomas Schmid

moderator bild

Steckbrief

Ihr hört mich: in der Morgenshow Band und als Antenne Rapper!

Mag ich: Kärntner Hausmannskost, Dexter, The Walking Dead, Städte-Trips, Bücher und Musik die was zu erzählen hat

Mag ich gar nicht: Spinat, Blattspinat, Creme-Spinat und das Grüne das es immer mit Spiegelei gibt!

  • 16. November
  • St. Stefan/Lavanttal
  • Familie, Radio, WAC
  • 30 Seconds to Mars

10 Fragen an Dich

Antenne ist für mich ...

Ein Ort wie ich keinen zweiten kenne. Ein Team das wirklich an einem Strang zieht. Eine Möglichkeit - ein Sprachrohr - eine riesen Verantwortung. Die schönste Verantwortung die es gibt. Das gesprochene Wort ist und bleibt eine feine Klinge.

Dieser Film beschreibt mich am besten ...

vielleicht eine Serie: Ich werde meinen Kindern auch mal lang und breit erklären wie ich ihre Mutter kennengelernt habe.

Das kann ich besonders gut ...

Zuhören bzw. Ausreden suchen warum der Geschirrspüler noch nicht ein- oder ausgeräumt ist.

Das kann ich gar nicht ...

Möbel zusammenbauen

Das habe ich mir von meinem 1. Lohn gekauft

ein Interrail-Ticket

Dieser Punkt landet immer wieder auf meiner TO DO-Liste ...

ui das Auto ghört wieder mal geputzt

Mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen ...

war der Tag ok? Wenn ja - gute Nacht - wenn nicht - trotzdem gute Nacht!

Das bringt mich zum Lachen ...

mit Freunden über die "alten Zeiten" reden

Mein Handy schalte ich aus ...

im Flugzeug